Forum für Musik und Bewegung

DSC_1482

«Im gemeinsamen Musizieren und Tanzen erfüllt sich ihre wahre Bestimmung – die Begegnung von Mensch zu Mensch.

Liebe Musik – und Bewegungsinteressierte hier der Link…

zur neuen Homepage

!! WOW – das war ein tolles Forum !!

46. Forum für Musik und Bewegung 06.10 – 13.10.2018

Konzert mit Christian Zehnder (Stimmhorn) / Samstag 06.10.18 / 20h

Vortrag: Thomas Maria Reck / Montag 08.10.18 / 20h

 Tango – Stubete !! Live Musik Evelyn Brunner / Donnerstag 10.10.18 / 20h

Workshop 2018
Christian Zehnder (Stimmimprovisation)
Thomas Maria Reck (Stegreif-Chor)
Martin Omlin / Åse Johnson (Tango / Gyrokinesis)
Reinhold Wirsching (Elementare Musikpädagogik)
Evelyn Brunner (Schweizer Volksmusik)
Oki Degen (Tanzatelier)
Thomas Viehweger (Trommeln pur / Volksmusik Perkussiv)
Reiner Tangermann  (Trommelbau)
Andreas Beutler (Kurs Jugendliche)
Christian Berger / AngeTangermann (Morgensingen)

Kinderkurse 1 und 2 / Studierende ZHdK

——————

Ein für die Schweiz einmaliges und Generationen übergreifendes kulturelles Ereignis das bereits zum 46igsten Mal durchgeführt wurde empfing diese Jahr 95 Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Dies waren Kinder – Jugendliche – Erwachsene – Musikpädagoginnen/Pädagogen, Familien und ältere Menschen.

Wiederum wurde sechs Tage gemeinsam gesungen, getanzt, gebaut, musiziert, gefeiert und gelacht.

Herzlich musikalische Grüsse

Ange Tangermann
Christian Berger
Künstlerische Leitung